Erstausrüster& ODM-Services für alle Arten von HLK-Kanälen, PU-Schaum und Aerosolprodukten

Sprache

Über uns

VR

Haohai hat derzeit zwei große Produktionsstandorte sowie R&Gemeinsam mit renommierten Hochschulen und Universitäten gegründete D-Zentren. Seine Hauptprodukte umfassen vorisolierte Kanalplatten, Einkomponenten-PU-Schaum (OCF), Klebstoff usw. und mehrere inländische bekannte Marken wie z"Hahai","Dongyuan" etc. wurden erfolgreich im Markt eingeführt. Im Jahr 2007 investierte und gründete Haohai ein biologisches Unternehmen namens Shanghai Haohai Biotechnology Co., Ltd, das am Main Board der Hong Kong Stok Exchange mit dem Aktiencode 06826 notiert war. 2019 wurde es das erste Privatunternehmen (H +A) sowohl in Hongkong als auch im Sci-Tech Innovation Board (STAR ​​Market) in China notiert, nachdem es vom Stock Listing Committee der Shanghai Stock Exchange geprüft und genehmigt wurde.


In der PU-Schaum (OCF)-Industrie ist Haohai einer der führenden Hersteller von PU-Schaum in China. Es ist  gilt als ein Modell für fortschrittliches Unternehmen in Bezug auf OCF-Produktionsstandards und Qualitätsstandards und ist auch eine der Hauptentwurfseinheiten für OCF-Industriestandards. Unsere OCF werden nicht nur auf dem gesamten heimischen Baumarkt verkauft, sondern auch in mehr als 10 Länder exportiert. Mit der steigenden Nachfrage der Markt- und Unternehmensentwicklung haben wir eine neue Produktionsstätte für OCF in der Stadt Linyi, Provinz Shandong, gegründet, die über 10 automatische Produktionslinien verfügt. Mit Ausnahme von PU-Schaum ist diese Fabrik auch ein Abfüllzentrum für Aerosolprodukte wie Aerosolreiniger für Haushalt und Industrie, Sprühfarbe, Insektizidvernichter, Lufterfrischer usw.

 

In der vorisolierten Kanalplattenindustrie. Haohai ist der größte Hersteller in China mit einer Produktionskapazität von 4 Millionen Quadratmetern pro Jahr. Die vorisolierte Kanalplatte der Marke HAOHAI wurde von der China Building Materials Circulation Association als „Chinas qualitativ hochwertige, qualifizierte, sichere, ungiftige und umweltfreundliche Baustoffprodukte“ anerkannt. Es verkauft sich nicht nur gut in China, es wird auch nach Südostasien, Australien, Südamerika usw. exportiert. 


  • Erfahrung
    Erfahrung
    Die enge Zusammenarbeit mit den Kunden ermöglicht es unserem Team, einen maßgeschneiderten Service zu bieten, der seinesgleichen sucht.
  • OEM & ODM
    OEM & ODM
    Unser engagiertes Designteam und unser Produktionsteam sind in der Lage, kundenspezifische Lösungen anzubieten.
  • Pünktlich & Menge
    Pünktlich & Menge
    Unsere Produkte werden aus den besten Materialien hergestellt. Sie übertreffen ihre Konkurrenten, wenn es um Haltbarkeit geht
  • Service nach dem Verkauf
    Service nach dem Verkauf
    Unser Service ist umfassend und aufmerksam. Wir haben ein professionelles Kundenservice-Team zu lösen

FABRIK ECHTE SZENE

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. 

KONTAKTIEREN SIE UNS​​​​​​​

In der PU-Schaum (OCF)-Industrie ist Haohai einer der führenden Hersteller von PU-Schaum in China.

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Українська Українська Türkçe Türkçe русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM & ODM services for all kinds of HVAC duct, PU FOAM and aerosol products

Language

ABOUT US

VR

Haohai has currently two major production bases, as well as R&D centers jointly established with famous colleges and universities. Its main products cover pre-insulated duct panel, one component PU foam (OCF), adhesive etc., and several domestic renowned brands such as "Haohai", "Dongyuan" etc. have been successfully launched in the market. In 2007, Haohai invested and set up a biological company named Shanghai Haohai Biotechnology Co.,Ltd, which was listed on the main board of the Hong Kong Stok Exchange with the share code of 06826, in 2019 it became the first private enterprise(H+A) listed on both Hong Kong and Sci-Tech Innovation Board(STAR Market) in China after being examined and approved by the Stock Listing Committee of Shanghai Stock Exchange.


In PU foam (OCF) industry, Haohai is one of the leading PU foam manufacturers in China. It’s  considered to be a model of advanced enterprise on OCF production standards and quality standards, and also is one of the main drafting units for OCF industrial standard. Our OCF are not only sold throughout the whole domestic construction market but also exported to more than 10 countries. With the increasing demand of market and company development, we founded a new manufacturing site for OCF in Linyi city, Shandong province, which has 10 automatic production lines. Except for PU foam, this factory is also an aerosol products filling center, such as aerosol cleaner for home and industry, spray paint, insecticide killer, air freshener and etc.

 

In pre-insulated duct panel industry. Haohai is the biggest manufacturer in China with production capability 4million square meters per year. HAOHAI brand pre-insulated duct panel was recognized by China Building Materials Circulation Association as “China’s quality supply qualified, safe, non-toxic and environmental protection building materials products.” Not only well sell in China, it’s also exported to Southeast Asia, Australia, South of America and etc. 


  • Experience
    Experience
    The close working relationship with customers enables our team to deliver a bespoke service that is second to none.
  • OEM & ODM
    OEM & ODM
    Our dedicated design team and production team are capable of providing customization solution to suit.
  • On time & Quantity
    On time & Quantity
    Our products are made from the finest possible materials. They outperform their competitors when it comes to durability
  • After-sale Service
    After-sale Service
    Our service is comprehensive and attentive. We have a professional customer service team to solve

FACTORY REAL SCENE

They are all manufactured according to the strictest international standards. 

GET IN TOUCH WITH US​​​​​​​

In PU foam (OCF) industry, Haohai is one of the leading PU foam manufacturers in China.

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Українська Українська Türkçe Türkçe русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry