Erstausrüster& ODM-Services für alle Arten von HLK-Kanälen, PU-Schaum und Aerosolprodukten

Sprache
Service
VR

Haohai Kanalplatte

Haohai Kanalplatte

Shanghai Haohai Chemical Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen in Privatbesitz, das sich auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Polyurethan-, Aerosol-, feuerfesten und schalldichten Produkten wie vorisolierten PIR-modifizierten Polyurethan-Kanälen und PU-Schaum spezialisiert hat. Seit der Gründung von Haohai im August 2000 wächst das Unternehmen stetig und schnell, gewann die Auszeichnungen „Shanghais wissenschaftliche und technologische Errungenschaften“, „Technologiezentrum des Songjiang-Bezirks Shanghai“, „Vorläufer der technologischen Innovation“ und erhielt das ISO9001:2015-Zertifikat.

Durch kontinuierliche technologische Innovation und Marktausschöpfung wird Haohai zum führenden Anbieter von PU-Schaum und vorisolierten Kanalplatten in China. „Dong-Yuan“& „Hao Hai“ ist eine berühmte Marke mit Top-Produktion und -Verkäufen in China. In diesem Industriebereich gilt Haohai als Referenzunternehmen für Produktionsstandard und Qualitätsstandard.

Haohai ist auch in vielen Ländern der Welt aktiv. Globales Denken und lokales Handeln ist unser Ziel, um die Bedürfnisse und Erwartungen verschiedener Kunden aus verschiedenen Ländern zu erfüllen. Unsere Strategie ist die kontinuierliche Neuinvestition in die automatisierte Produktion, die es uns ermöglicht, eine Qualität zu garantieren, die den höchsten Standards entspricht. Die ISO9001-Qualitätszertifizierung ist der Beweis für unser Engagement, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern
Wenn Sie nach bester Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen und zufriedenstellendem Service suchen, ist Haohai Ihre beste Wahl.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Українська Українська Türkçe Türkçe русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM & ODM services for all kinds of HVAC duct, PU FOAM and aerosol products

Language
SERVICE
VR

Haohai Duct Panel

Haohai Duct Panel

Shanghai Haohai Chemical Co.,Ltd is a privately-owned high-tech company, specializing in research, development, production and marketing polyurethane, aerosol, fireproof and soundproof products such as pre-insulated PIR modified polyurethane ducts and PU foam. Since Haohai founded in August 2000, the company keeps the steady and fast increasing, won the honors “Shanghai’s Scientific and Technological Achievements”, ”Technology Center of Songjiang District Shanghai”, “Precursor of Technological Innovation” and got the ISO9001:2015 Certificate.

Through continuous technological innovation and market exploitation, Haohai becomes the leader of PU foam and pre-insulated duct panel in China. “Dong Yuan” & “Hao Hai” are famous brand with top production and sales in China. In this industry field, Haohai is considered as the reference enterprise for production standard and quality standard.

Haohai is also active in many countries in the world. Global thinking and local action is our target to satisfy needs and expectations of various customers from different countries. Our strategy is continuous re-investment into automated production which enables us to guarantee quality consistent with the highest standards. ISO9001 Quality Certification is the proof of our commitment to deliver only the highest quality products
If you are looking for a best quality with competitive prices and satisfying services, Haohai is your best choice.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt Українська Українська Türkçe Türkçe русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry